Das ist Darkforest-Fashion!

 

Gabrijela Heider

Geschäftsführerin

 

Tel: 062 981 24 11

Mobil: 078 684 67 16

E-Mail: darkforest@gmx.ch

http://www.facebook.com/gabrijela.heider

 

Modelabel für deine individuellen Bekleidungsideen, Accessoires und Textile Dekorationen.

 

http://www.facebook.com/pages/Darkforest-fashion/127966420578206?ref=hl

Darkforest-Fashion ist ein kleines schweizer Label das ich im August 2011 offiziell gegründet habe. Als eidgenössische Damenschneiderin habe ich seit 2003 meine Erfahrungen als Angestellte gesammelt und seit 2009 noch mit einer Weiterbilung zur Bekleidungstechnikerin mit Schwerpunkt Schnittzeichnen erweitert.

Mit Darkforest-Fashion biete ich eigene Produkte an, im Bereich Fashion und Deko. Dieses Sortiment wird stetig erweitert, dank meiner kreativen Ader.

Alle Artikel sind von mir einzeln hergestellt und daher Einzelstücke. Also habt bitte keine scheu mich bezüglich eurer Wünsche anzufragen.

 

Als Dienstleistung bietet Darkforest-Fashion euch das Ändern, Reparieren und Massanfertigen von Bekleidung und textiler Dekoration an. Bei Bedarf kann ich auch Hausbesuche machen und das gewünschte Kleidungsstück an euch abstecken, ändern und euch nach getaner Arbeit wieder liefern.

 

Darkforest-Fashion bemüht sich auch mit der Umwelt und sortiert die Abfälle sehr genau. Ausserdem werden Stoffreste soweit möglich weiterverwendet. Zu dem nutz Darkforest-Fashion sein Talent des nähens um auf Plastiksäcke zu verzichten. Die selbstgenähten Taschen erhaltet ihr bei einem Einkauf an meinen Ständen gratis.